AVS Forum banner
101 - 120 of 421 Posts
Vielen Dank für die Antwort bezüglich der Hitze. Es tut mir leid, von der Brumm-Situation bei zwei verschiedenen Geräten zu hören. Ich bin mir nicht sicher, was Sie tun können? Aller guten Dinge sind drei?
Ich werde versuchen, einen neuen Überspannungsschutz mit EMI/RFI-Filterung zu verwenden und sehen, ob sich dadurch etwas ändert. Ich bin mir nicht sicher, worin das Problem besteht. Ich versuche einfach etwas willkürlich.

Ich möchte erwähnen, dass Borderlands 3 mit aktiviertem VRR SCHWERE Farbverschiebungen (?) aufweist. Bisher habe ich nicht bemerkt, dass andere Spiele dieses Problem haben. Aber Borderlands 3 hat Probleme mit jedem einzelnen Objekt und der Umgebung selbst, die sich verschieben, wenn man die Kamera auch nur leicht bewegt.

Abgesehen davon sind meine ersten Spieleindrücke recht gut.

Jetzt höre ich ein leichtes Brummen vom Fernseher, wenn der Ton ausgeschaltet ist. Ich kann es in meinem Bett in 8 Fuß Entfernung hören. Dies tritt nur auf, wenn die Helligkeit auf 100 eingestellt ist. Manchmal kann ich es hören, wenn der Ton eingeschaltet ist. Ich nehme an, ich muss es nur einspielen?

Edit: Jetzt höre ich es beim Spielen mit maximaler Helligkeit. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet. Vielleicht bin ich einfach nur paranoid. Lol
Welche Größe haben Sie bekommen? Ich frage, weil es hier einen Testbericht gibt und er kein Spulenfiepen hat. Haben Sie versucht, die Helligkeit zu verringern oder mit anderen Bildeinstellungen gespielt?

Kann mir jemand mit dem 85-Zoll-Fernseher einen Gefallen tun und mir sagen, wie breit der Ständer ist? Ich möchte eine 72-Zoll-Konsole verwenden, auf der steht, dass sie für bis zu 82 Zoll geeignet ist, aber wenn der Ständer nicht über 72 Zoll hinausragt, denke ich, dass es in Ordnung wäre. Das kommt in einen Keller, für den ich in das Fundament bohren müsste, um es an der Wand zu befestigen, also brauche ich entweder einen Ständer oder eine Konsole, die einen 85-Zoll-Fernseher aufnehmen kann.

Nun, ich habe Elden Ring auf Xbox Series X und Playstation 5 ausprobiert. Ich kann 120 Hz auf der Xbox erreichen, aber nicht auf der PLAYSTATION 5. Ich habe auch VRR bei Borderlands 3 auf diesem zweiten Q7 ausprobiert und es funktioniert nicht. Tatsächlich sieht es so aus, als ob das Spiel nachts eingestellt ist und mit ausgeschaltetem VRR zum Tag wird. Farbverschiebung überall mit eingeschaltetem VRR. Ich vermute, dass dies in einem Firmware-Update behoben wird? Manchmal schaltet sich meine Playstation 5 zufällig ein, wenn ich das Kabelfernsehen einschalte. Und ich kann die Kanäle nur mit meiner Comcast-Fernbedienung wechseln. Die Comcast-Fernbedienung stellt die Lautstärke nicht ein oder schaltet den Fernseher aus, wie ich es bei der Sony 900f hatte.

Ich bekomme immer noch ein Brummen von dem zweiten Set, genau wie beim ersten.

Dieses Set hat Probleme. Als ich ein Spiel spielte, das Dolby Vision unterstützte, wurde es in einen speziellen Dolby-Bildmodus versetzt, der das Bild viel zu dunkel und orange machte. Ok, gut, ich kann es auf helles Dolby umschalten… immer noch viel zu dumpf und dunkel… dann habe ich den speziellen Spielmodus aktiviert und dieser Modus war weg, aber das Spiel konnte jetzt nicht in Dolby Vision angezeigt werden.

Das noch größere Problem ist die Wolkenbildung in der oberen Mitte des verdammten Bildschirms! Empörend und einige seltsame weiße Kleberflecken HINTER dem Glas des Fernsehers… schauen Sie sich einfach meine Bilder an.

Empfehlungen für Kalibrierungseinstellungen für Gaming auf der PS5? (Ich weiß, dass dieser Fernseher kürzlich herauskam.) Ich mag nicht, wie er ohne Kalibrierung aussieht.

Dieses Set hat Probleme. Als ich ein Spiel spielte, das Dolby Vision unterstützte, wurde es in einen speziellen Dolby-Bildmodus versetzt, der das Bild viel zu dunkel und orange machte, ok, gut, ich kann es auf helles Dolby umschalten… immer noch viel zu dumpf und dunkel… dann habe ich den speziellen Spielmodus aktiviert und dieser Modus war weg, aber das Spiel konnte jetzt nicht in Dolby Vision angezeigt werden.

Das noch größere Problem ist die Wolkenbildung in der oberen Mitte des verdammten Bildschirms! Empörend und einige seltsame weiße Kleberflecken HINTER dem Glas des Fernsehers… schauen Sie sich einfach meine Bilder an.

View attachment 3461636
View attachment 3461637
Das kommt mit ziemlicher Sicherheit von Druck an diesem Teil des Bildschirms. Wer weiß, wann oder wie es passiert ist, aber wahrscheinlich ein gutes Panel, das die Qualitätskontrolle hätte bestehen sollen, bei dem aber während der Herstellung, des Versands oder der Einrichtung etwas passiert ist. Der neue Fernseher erhält FW für die anderen Dinge. TCL ist ziemlich gut darin, Updates zu machen.

Das kommt mit ziemlicher Sicherheit von Druck auf diesen Teil des Bildschirms. Wer weiß, wann oder wie es passiert ist, aber wahrscheinlich ein gutes Panel, das die Qualitätskontrolle bestehen sollte und das während der Herstellung, des Versands oder der Einrichtung ein Ereignis hatte. Der neue Fernseher erhält FW für die anderen Dinge. TCL ist ziemlich gut darin, Updates zu machen.
Auf keinen Fall Versand oder Einrichtung. Das kam direkt aus dem Amazon-Lager von einem Drittanbieter, zwei Leute brachten es zu meiner Tür und die Box war absolut makellos. UPS oder FedEx hatten ihre Wurfkistenhände überhaupt nicht auf diesem Set.

Was die Einrichtung betrifft, so habe ich den Bildschirm selbst nirgendwo und schon gar nicht in der Nähe der Oberseite berührt.

Ich freue mich, berichten zu können, dass mein zweites Set in Bezug auf keine dunklen oder hellen Flecken auf dem Fernseher absolut fehlerfrei ist, die Ecken sind vielleicht nur ein kleines bisschen dunkler als der Rest des Bildschirms, aber man muss schon genau hinschauen, um es zu bemerken, und selbst dann ist es kaum wahrnehmbar.

Mein größter Kritikpunkt ist Dolby Vision, es sperrt Sie in den Modus ein und Sie können es nicht wirklich anpassen, um es heller zu machen. Es ist viel zu warm und dunkel.

An diesem Punkt musste ich HDR10 und Dolby auf der Xbox deswegen ausschalten.

Kann mir jemand bei einer Frage helfen? Der einzige E-Arc-HDMI-Anschluss ist Nummer 4, aber Nummer 4 hat nur 60 Hz, also kann ich keine Filme mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ansehen, während ich Earc verwende?

EARC ist für die Tonrückgabe.
Ausgabe des TV-Tons an ein kompatibles System.
Sie müssen den Anschluss nicht für ein Eingabegerät verwenden.

Kann mir jemand bei einer Frage helfen? Der einzige E-Arc-HDMI ist Nummer 4, aber Nummer 4 hat nur 60 Hz, also kann ich keine Filme mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz ansehen, während ich Earc verwende?
Es gibt keine Filme in 120 Hz. Sie werden mit 24 Hz abgespielt. Der 120-Hz-Anschluss ist für Spiele gedacht.

Weiß jemand, wie viele Dimmzonen das Q7 55-Zoll-Modell hat? Auf der Website steht 200+, aber ich gehe davon aus, dass dies für das 85-Zoll-Modell gilt.

Kann außerdem jemand bestätigen, ob der 55-Zoll-Hisense U7K 240 Dimmzonen hat? Habe es nur von einer Quelle gesehen.

Ich bin etwas besorgt darüber, wie die Hintergrundbeleuchtung des Q7 mit so wenigen Zonen funktionieren wird, es sieht so aus, als würde sie mit dem TCL R635 mithalten, während der U7K wie ein aufgefrischter U8G aussieht.

Weiß jemand, wie viele Dimmzonen das Q7 55-Zoll-Modell hat? Auf der Website steht 200+, aber ich gehe davon aus, dass dies für das 85-Zoll-Modell gilt.

Kann außerdem jemand bestätigen, ob der 55-Zoll-Hisense U7K 240 Dimmzonen hat? Habe es nur von einer Quelle gesehen.

Ich bin etwas besorgt darüber, wie die Hintergrundbeleuchtung des Q7 mit so wenigen Zonen funktionieren wird, es sieht so aus, als würde sie mit dem TCL R635 mithalten, während der U7K wie ein aufgefrischter U8G aussieht.
Ich denke, der 55er hat 120. Ich habe das irgendwo gehört und das scheint bei mir auch so zu stimmen. Es funktioniert meiner Meinung nach sehr gut

Ich denke, der 55er hat 120. Ich habe das irgendwo gehört und das sieht bei meinem auch ungefähr richtig aus. Er performt meiner Meinung nach sehr gut
Das scheint mir etwas wenig. Der R646 meines Bruders hatte kein sehr auffälliges Blooming, sah aber in dunkleren Szenen definitiv etwas ausgewaschen aus. Noch weniger davon zu haben, schreckt mich irgendwie ab.

Hast du irgendeinen Black Crush?

Das scheint ein bisschen wenig zu sein. Mein Bruder R646 hatte kein sehr auffälliges Blooming, aber es sah in dunkleren Szenen definitiv etwas ausgewaschen aus. Noch weniger davon zu haben, ist für mich irgendwie abschreckend.

Bekommst du irgendeine Black Crush?
Kein Black Crush, aber das geht auf Kosten dunklerer Bereiche des Bildschirms, die sich mit der Hintergrundbeleuchtung nicht ganz genug abdunkeln.

101 - 120 of 421 Posts